Human Dimension Implementation Meeting (HDIM) - 11.-22.9.2017 - Registrierung offen!

HDIM - OSCE/Piotr Markowski

Die Anmeldeseite für das diesjährige OSZE Implementierungstreffen zur menschlichen Dimension (HDIM) wurde freigeschaltet.

Vertreterinnen und Vertreter von NGOs, die am HDIM im Nationalstadion in Warschau teilnehmen wollen, können Sich über die OSZE-Internetseite jetzt über das Programm, Teilnahmemöglichkeiten für NGOs und die Anmeldeformalitäten erkundigen (die zwei wichtigsten Dokumente auch als PDF in der Anlage). Die für alle Interessierten offene Registrierung über das ODIHR Online-System soll BIS SPÄTESTENS 4. SEPTEMBER erfolgen. Wer sich zum ersten Mal registriert, sollte mit zwei bis drei Arbeitstagen für die Freischaltung rechnen.

 

AnhangGröße
PDF icon HDIM 2017 - Information101.75 KB
PDF icon HDIM 2017 - Draft Agenda41.87 KB